Kulmbach Zinnfigurenbörse 2022 

 

12.-14. August 2022

 

ist angesagt!

 

 

 

Sei denn, es fällt uns der Himmel auf den Kopf, was ja Majestix immer fürchtete! 


Das Börsenteam unter der neuen Museumleitung Frau Nina Schipkowski ist intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt. Wir alle können die Arbeit erleichtern, indem wir die jeweiligen Terminfristen für Anmeldungen, Annoncen etc. möglichst übererfüllen.  

 

Zur weiteren Terminfrage wurde eine Befragung der Aussteller durchgeführt, in der sich ca. die Hälfte der Angeschrieben geäußert. Davon hat sich eine überwältigende Mehrheit von 2/3 für die Börse in 2022 und einen neuen 2-Jahresturnus ausgesprochen. Also wird die dann folgende Börse in Kulmbach in 2024 stattfinden.  



Sobald wir wieder weitere Nachrichten den Entwicklungen in Kulmbach zu berichten haben, so werden wir Sie an dieser Stelle informieren.